San Diego and more
Hallo lieber Gast!

Wie du siehst, ist es noch ziemlich leer hier in San Diego.
Klar, das ist nicht unbedingt schön & lädt auch nicht dazu ein,
sich anzumelden. Aber denk doch mal logisch: Irgendwer
muss doch einmal den Anfang machen, oder nicht? =)

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du eines der
ersten Mitglieder wärst & aktiv mitmachst.

Liebste Grüße,
Vanessa & Patricia

Sugarhearts | Reallife RPG | NYC

Nach unten

Sugarhearts | Reallife RPG | NYC

Beitrag  Shane am So Jun 13, 2010 11:08 am

SUGARHEARTS
"Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz."

Ach, die sind aber nett!“
Ja, das sagen sie alle. Alle, die neu in New York City sind und sich in einem der Stadtbezirke niederlassen, werden sofort mit offenen Armen und lieben Begrüßungen empfangen. Die Nachbarn bringen Kuchen vorbei, schwärmen von der schönen Gegend. Sie bleiben sogar bis zum Abend, damit du für sie kochst oder den Grill anschmeißt, sozusagen als Einweihung in die neue Heimat.

Das sind sie, die New Yorker. Treue Seelen und die liebsten Nachbarn, die man sich wünschen kann. In NYC passieren fast nie Autounfälle, weil alle Fahrer sehr vorbildlich fahren. Außerdem ist die Entführungsrate sehr niedrig, und Diebstähle kommen sowieso nie vor. Nein, nicht in New York. Hier läuft immer alles genau nach Plan. Die Einwohner tun genau das, was der Bürgermeister von ihnen verlangt und kommen nicht einmal auf die Idee, sich ihm zu widersetzen.

STOP! Verdammt, du weißt genau dass das völliger Blödsinn ist, oder? Na, das will ich auch hoffen! Jeder weiß doch, dass das Leben kein Spiel ist. Ein Leben in der absoluten Weltmetropole schon gleich gar nicht. Ganz im Gegenteil. Die anfangs so lieben Nachbarn werden mit der Zeit zu richtigen Stalkern! So kann es schon einmal vorkommen, dass dann plötzlich die Kriminalpolizei vor deiner Tür steht, weil dein netter Herr Nachbar ganz genau gesehen hat, wie du eine Leiche verscharrt hast. Tja, dann viel Glück wenn du den Bullen verklickern willst, dass du nur die Folie für deinen neuen Gartenteich verlegen wolltest.

Nein, es ist nicht einfach, hier in NYC. Aber auch nicht allzu schwer, wenn man sich der Menge anschließt und einfach genau das tut, was die Anderen auch die ganze Zeit tun: Hinterhältig und fies sein. Denn recht viel mehr machen die Leute nicht.
Aber natürlich gibt es auch wahre, treue Seelen die Niemandem was zu Leide tun können und sich wirklich sehr für ihre Freunde einsetzen. Diese Menschen sind zwar selten, aber durchaus vorhanden. Man muss nur ganz genau hinschauen und die einzelnen Personen besser kennen lernen.

ECKDATEN
# Reallife RPG in NYC
# FSK-13 gerated

LINKS
# Avatarliste
# Regeln
# Gesuche
# SUGARHEARTS

________________
Shane McLynn • 21 years • single

avatar
Shane
Admin

Geburtstag : 04.12.88
Name : Shane McLynn «
Alter : twentyONE years «


Benutzerprofil anzeigen http://sandiego.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten