San Diego and more
Hallo lieber Gast!

Wie du siehst, ist es noch ziemlich leer hier in San Diego.
Klar, das ist nicht unbedingt schön & lädt auch nicht dazu ein,
sich anzumelden. Aber denk doch mal logisch: Irgendwer
muss doch einmal den Anfang machen, oder nicht? =)

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du eines der
ersten Mitglieder wärst & aktiv mitmachst.

Liebste Grüße,
Vanessa & Patricia

Shane McLynn

Nach unten

Shane McLynn

Beitrag  Shane am Sa Mai 22, 2010 7:29 pm

Shane is searchin' for some people...

I LIKE..:

» Das Risiko » Vertrauen » Sicherheit » hübsche Mädchen
» Küssen, Kuscheln & Sex » Freizeit » Sommer » Urlaub am Meer
» Surfen » Erfolg » Zuneigung

I DON'T LIKE..:

» Reinfälle » Beerdigungen » Unfälle » wenig Verdienst
» keine Anerkennung » Rassisten » Schlechtes Wetter » Zicken
» Polizei » Missverständnisse » Väter


CHARACTER:
Bester Freund aus Valencia über Shane
„Shane, der Kerl hat ganze 14 Jahre hier bei uns in Valencia gewohnt. Wir waren wirklich fette Freunde und ich hätte für diesen Kerl wirklich alles getan, er war einfach wie mein Bruder. Gut, ich bin jetzt nicht unbedingt so wie er, geh' nicht so gerne feiern, liegt wohl daran, dass ich nicht so viele Mädchen abgeschleppt kriege wie er, aber ich finde gerade das macht ihn noch sympathischer. Er hat sich immer mit mir abgegeben, hat mich immer als seinen Freund bezeichnet, obwohl ich eigentlich so ziemlich uncool war. Kein schönes Mädchen wollte mit mir auf Bälle gehen, während sie sich nebenbei um Shane gezofft haben. Aber Shane war echt geil, der hat solange zu den Mädels nein gesagt, bis ich eine Verabredung hatte. Auch sonst ist er cool drauf. Ich meine, er ist eigentlich so ziemlich das Gegenteil von mir. Während ich wirklich jedem Streit und jeder Schlägerei aus dem Weg gehe, scheint er ein Magnet dafür zu sein- obwohl ich glaube, dass das auch etwas mit seinen Familienverhältnissen zu tun hat, dass er so drauf ist. Er trinkt viel Alkohol, hat kein Problem damit besoffen zu sein. Er lädt sich gerne mal Mädchen mit nach Hause ein, jedoch habe ich ihn auch schon in festen Händen erlebt, also würde ich sagen, dass er da flexibel ist, so tickt, wie er gerade bei Laune ist. Okay, ich merke gerade, dass sich das alles so anhört, als ob Shane von vorne bis hinten voll der harte Kerl wäre. Das stimmt auch, zumindest teilst. Er tut nach außen hin immer sehr, als würde ihm alles egal sein, als könnte ihn nichts verletzten und er wäre total stark und alles. Aber ich kenne ihn. Seine Seele ist so verletzt, durch die ganzen Geschichten, die er durchgemacht hat, dass er da überhaupt keine Art von Schmerz mehr herankommen lässt. Keine Liebe, keine richtige Freundschaft, keine Zukunftsfreude. Wenn man nicht wirklich weiß, was in Shanes Leben so vor sich ging, kann man sich das alles natürlich nicht richtig vorstellen und nicht richtig verstehen, aber ich weiß wie es ihm geht und ich wünsche mir, dass es ihm verdammt nochmal besser geht. Leider habe ich jetzt, wo er weggezogen ist keinen Kontakt mehr, was ich ziemlich schade finde. Aber wie heißt es so schön? Man sieht sich immer zweimal im Leben.“


Bitte immer mindestens einen Vorschlag posten, in welchem Verhältnis die zwei zueinander stehen könnten! =D

________________
Shane McLynn • 21 years • single

avatar
Shane
Admin

Geburtstag : 04.12.88
Name : Shane McLynn «
Alter : twentyONE years «


Benutzerprofil anzeigen http://sandiego.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Shane McLynn

Beitrag  Hannah am Mo Jun 14, 2010 8:34 pm

Shane und Hannah könnten sich beim Surfen mal getroffen haben. Was meinst du?

Hannah

Geburtstag : 27.06.90
Name : Hannah Amelie Sola
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten