San Diego and more
Hallo lieber Gast!

Wie du siehst, ist es noch ziemlich leer hier in San Diego.
Klar, das ist nicht unbedingt schön & lädt auch nicht dazu ein,
sich anzumelden. Aber denk doch mal logisch: Irgendwer
muss doch einmal den Anfang machen, oder nicht? =)

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du eines der
ersten Mitglieder wärst & aktiv mitmachst.

Liebste Grüße,
Vanessa & Patricia

Unsere Daten

Nach unten

Unsere Daten

Beitrag  Shane am So Mai 23, 2010 3:53 pm



SAN DIEGO and more

San Diego (im Volksmund SD genannt) ist die zweitgrößte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien und die achtgrößte der Vereinigten Staaten. Die Stadt hat 1.287.000 Einwohner und liegt im Südwesten von Kalifornien nahe der Grenze zu Mexiko. San Diego ist Hauptort des gleichnamigen Bezirks, des San Diego County.

Wegen des angenehmen Klimas wird San Diego von seinen Bewohnern gern als America's Finest City bezeichnet. Die Strände am Pazifik erfreuen sich bei Surfern großer Beliebtheit.


"Ist ja alles furchtbar interessant, aber San Diego hat noch viel mehr zu bieten. Das was da oben steht, ist lediglich ein kleiner Teil an Informationen über die Finest City America's. Am besten du gehst sie selbst entdecken und entscheidest anschließend, ob du dich bei uns wohlfühlen könntest. Wir haben einen gewissen Mr. McLynn beauftragt, die neuen Einwohner zu begrüßen. Er wird euch höflich empfangen und einen hoffentlich guten ersten Eindruck hinterlassen. Allerdings ist er noch relativ neu auf seinem Gebiet - es kann sein, dass er sich noch etwas, äh, eigenartig benimmt.
Aber gut, genug geredet. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn sich ein par neue Bewohner in San Diego einfinden würden."


ECKDATEN
# Reallife RPG in San Diego
# FSK-12 gerated
# Mindestpostinglänge von 500 Zeichen

LINKS
# Regeln
# Geschichte
# Vergebene Avatare

Code:
[url=http://sandiego.forumieren.com/forum.htm][img]http://i50.tinypic.com/157iq7k.jpg[/img][/url]

[color=navy][font=Georgia][size=20][b]SAN DIEGO and more[/b][/size][/font][/color]

[size=10][b]San Diego[/b] (im Volksmund SD genannt) ist die [b]zweitgrößte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien[/b] und die achtgrößte der Vereinigten Staaten. Die Stadt hat [b]1.287.000 Einwohner[/b] und liegt im Südwesten von Kalifornien [b]nahe der Grenze zu Mexiko[/b]. San Diego ist Hauptort des gleichnamigen Bezirks, des San Diego County.

Wegen des [b]angenehmen Klimas[/b] wird San Diego von seinen Bewohnern gern als [b]America's Finest City[/b] bezeichnet. Die [b]Strände am Pazifik[/b] erfreuen sich [b]bei Surfern großer Beliebtheit[/b].[/size]

[size=10]"Ist ja alles furchtbar interessant, aber San Diego hat noch viel mehr zu bieten. Das was da oben steht, ist lediglich ein kleiner Teil an Informationen über die Finest City America's. Am besten du gehst sie selbst entdecken und entscheidest anschließend, ob du dich bei uns wohlfühlen könntest. Wir haben einen gewissen Mr. McLynn beauftragt, die neuen Einwohner zu begrüßen. Er wird euch höflich empfangen und einen hoffentlich guten ersten Eindruck hinterlassen. Allerdings ist er noch relativ neu auf seinem Gebiet - es kann sein, dass er sich noch etwas, äh, eigenartig benimmt.
Aber gut, genug geredet. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn sich ein par neue Bewohner in San Diego einfinden würden."[/size]

[u][b]ECKDATEN[/b][/u]
# Reallife RPG in San Diego
# FSK-12 gerated
# Mindestpostinglänge von 500 Zeichen

[u][b]LINKS[/b][/u]
# [url=http://sandiego.forumieren.com/story-of-san-diego-f1/rules-of-san-diego-t2.htm]Regeln[/url]
# [url=http://sandiego.forumieren.com/story-of-san-diego-f1/story-of-san-diego-t1.htm]Geschichte[/url]
# [url=http://sandiego.forumieren.com/centre-of-population-f8/forgiven-faces-t82.htm#93]Vergebene Avatare[/url]

________________
Shane McLynn • 21 years • single

avatar
Shane
Admin

Geburtstag : 04.12.88
Name : Shane McLynn «
Alter : twentyONE years «


Benutzerprofil anzeigen http://sandiego.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten