San Diego and more
Hallo lieber Gast!

Wie du siehst, ist es noch ziemlich leer hier in San Diego.
Klar, das ist nicht unbedingt schön & lädt auch nicht dazu ein,
sich anzumelden. Aber denk doch mal logisch: Irgendwer
muss doch einmal den Anfang machen, oder nicht? =)

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du eines der
ersten Mitglieder wärst & aktiv mitmachst.

Liebste Grüße,
Vanessa & Patricia

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

San Diego and more
Hallo lieber Gast!

Wie du siehst, ist es noch ziemlich leer hier in San Diego.
Klar, das ist nicht unbedingt schön & lädt auch nicht dazu ein,
sich anzumelden. Aber denk doch mal logisch: Irgendwer
muss doch einmal den Anfang machen, oder nicht? =)

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du eines der
ersten Mitglieder wärst & aktiv mitmachst.

Liebste Grüße,
Vanessa & Patricia

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 4:17 am


____________________________________________
REGELN • BEWERBUNG • PARTNER • HILFE
  • IMPORTANT

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • THE STORY OF SAN DIEGO


    Natürlich hat San Diego auch eine Geschichte. Du kennst sie? Hm, da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher, denn sie ist ganz schön lang. Zudem gibt es noch einige wichtige Dokumente, die du dir unbedingt durchlesen solltest. Denn auch du wirst dich daran halten müssen.
    4 Themen
    4 Beiträge
    Impressum.
    Fr Mai 21, 2010 5:53 pm
    Shane Den letzten Beitrag anzeigen
  • NEUES AUS DER STADT


    Hier erfährst du alle Neuigkeiten rund um das Forum.
    0 Themen
    0 Beiträge

  • NEUES VOM INPLAY


    Die Presse bekommt so ziemlich alles mit ist und ist immer hautnah dabei. Wenn es also etwas neues über das Inplay gibt, wird es hier zu finden sein.
    0 Themen
    0 Beiträge

  • TOURISTEN-INFORMATION


    San Diego ist groß, also falls du Probleme hast, Fragen oder ein anderes Anliegen, wirst du in der Touristen-Information mit Sicherheit Hilfe bekommen.
    4 Themen
    5 Beiträge
    Kritik & Lob
    Mo Mai 24, 2010 11:52 am
    Katie Den letzten Beitrag anzeigen
  • Contacts

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • RELATIONSHIPS


    Wusstest du schon... Sie hatte was mit, aber hey psst! Hier findest du eine Übersicht jedes Charakters und deren Beziehungen.
    0 Themen
    0 Beiträge

  • RELATIONSHIPS WANTED


    Beziehungen zu finden ist nicht leicht... Okay, doch. Suche sie doch einfach hier.
    2 Themen
    3 Beiträge
    Shane McLynn
    Mo Jun 14, 2010 8:34 pm
    Hannah Den letzten Beitrag anzeigen
  • CONTACT CORNER


    Handys, Notebooks, Briefe - Wer kommt heutzutage noch ohne sowas aus?
    0 Themen
    0 Beiträge

  • Characters

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • CENTRE OF POPULATION


    Das Zentrum der Einwohner beinhaltet alle Listen von Namen, wie auch den Gesichtern, du siehst wer hier lebt und wer gesucht wird. Wirst du gesucht? Schau doch mal nach. Außerdem kannst du ankündigen, ob du herziehst und welches Gesicht du sein wirst.
    WANT FEMALE;;
    , WANT MALE;;
    , GIVE AWAY;;
    2 Themen
    3 Beiträge
    Forgiven Faces
    So Mai 23, 2010 10:30 am
    Shane Den letzten Beitrag anzeigen
  • THE PLACE TO START


    Hey, das ist cool! Du willst wirklich zu uns ziehen? Klasse! Gleich bewerben & loslegen!
    1 Themen
    1 Beiträge
    Bewerbungs-Formular...
    Fr Mai 21, 2010 7:31 pm
    Shane Den letzten Beitrag anzeigen
  • RECORDS OF SAN DIEGO


    Hier liegen die Akten begraben. Sie beinhalten alle Formulare und Anmeldungen der San Diego-Bewohner. Viel Spaß beim Stöbern!
    0 Themen
    0 Beiträge

  • AWAY


    Du willst San Diego wirklich verlassen? Du willst dich in einer anderen Stadt niederlassen? Schade. Dann gib aber bitte bescheid, damit wir wissen, dass wir einen Einwohner weniger haben.
    0 Themen
    0 Beiträge

  • In Play

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • SAN DIEGO


    San Diego - hier befindet sich die traumhaft schöne Stadt, mit all ihren guten und schlechten Seiten. Viel Spaß im neuen Großstadtleben!
    0 Themen
    0 Beiträge

  • VILLAGES


    Natürlich gibt es rund um San Diego auch kleinere Dörfer. Dort leben Menschen, denen das Großstadtleben zu viel ist. Sie haben es sich außerhalb der Stadt gemütlich gemacht, in ganz normalen Häusern, manchmal sogar auf Bauernhöfen.
    0 Themen
    0 Beiträge

  • NATURE PLACES


    Oh, diese Luft! So rein und frisch, ganz anders als in der Innenstadt.
    11 Themen
    11 Beiträge
    Calico Ranch
    Sa Mai 22, 2010 9:11 am
    Shane Den letzten Beitrag anzeigen
  • HOLIDAYS


    Endlich Urlaub! Wurde aber auch mal wieder Zeit, nicht wahr? Endlich wieder Skifahren, oder im Meer baden und sich sonnen - welch traumhafte Vorstellung!
    0 Themen
    0 Beiträge

  • Plots

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • OUR PLOTLINE


    Hier finden Plots statt, allerdings in unregelmäßigen Abständen. Also achtet auf die Neuigkeiten der Stadt, dort findet ihr alle News hierüber!
    0 Themen
    0 Beiträge

  • Out Play

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • GOSSIP CORNER


    Wir sind wie Gossip Girl, nur besser. Wir wissen alles über das Geschehen in San Diego und sind allmächtig. Vielleicht auch ein bisschen verrückt.. egal, quasselt los!
    3 Themen
    65 Beiträge
    Kontaktmöglichkeiten...
    Do Jun 10, 2010 11:51 am
    Shane Den letzten Beitrag anzeigen
  • LITTLE LAS VEGAS


    Jaa da schaust du, auch bei uns gibt's ein Casino!
    4 Themen
    7 Beiträge
    Partnersearch
    Fr Jun 11, 2010 1:25 pm
    Lucan Den letzten Beitrag anzeigen
  • CREATIV ART


    Du bist besonders begabt in Sachen Grafiken? Oder eigene Geschichten schreiben? Dann bist du hier genau richtig!
    3 Themen
    10 Beiträge
    Set für Hannah
    Mo Jun 14, 2010 8:26 pm
    Hannah Den letzten Beitrag anzeigen
  • Partners

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 82 Benutzern am Di Apr 20, 2021 11:04 pm

Angemeldete Benutzer: Keine


Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag

Legende : [ Mitglieder ][ Moderatoren ]

Unsere Mitglieder haben insgesamt 200 Beiträge geschrieben

Wir haben 10 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Roringmisu.


  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt